Security Consultant (m/w) Embedded Security

escrypt GmbH

Security Consultant (m/w) Embedded Security escrypt GmbH Berlin Analyse und Evaluierung von IT-Sicherheitsrisiken mit Fokus auf eingebettete Systeme; Bewertung sowie Konzeption und Spezifikation von Sicherheitslösungen und -architekturen, speziell im Umfeld vernetzter Automobile vom Backend bis ins Fahrzeug.

Security Consultant - Embedded Security (m/w) Als International Agierendes Und Stark Wachs­tums­orientiertes Unternehmen Im Bereich Der Embedded Security Unterstützen Wir Alle Branchen Die Einen Bedarf An Sicher­heits­lösungen In Eingebetteten Systemen Haben Gmbh Ist Ein 100%iges Tochter­unternehmen Der Etas Gmbh Einem Mitglied Der Bosch-gruppe Und Ein Führendes Systemhaus In Diesem Bereich Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung In Berlin Suchen Wir Ab April Einen Security Consultant - Embedded Security (m/w) Ihre Aufgaben Analyse Und Evaluierung Von It-sicherheits­risiken Mit Fokus Auf Eingebettete Systeme Bewertung Sowie Konzeption Und Spezifikation Von Sicherheitslösungen Und -architekturen Speziell Im Umfeld Vernetzter Automobile Vom Backend Bis Ins Fahrzeug Erstellung Von Studien Und Entschei­dungs­vorlagen Zu (neuen) Eingebetteten Sicher­heitslösungen Auswertung Und Präsentation Von Unter­suchungsergebnissen Mit Fundierten Verbesserungsvorschlägen Und Beratung Der Kunden Bei Der Umsetzung übernahme Ausgewählter Hardwarenaher Entwicklungsaufgaben Zur Absicherung Eingebetteter Systeme Unsere Fachlichen Anforderungen überdurchschnittlicher Akademischer Abschluss Im Bereich Der Informatik It-sicherheit Elektrotechnik Oder Mathematik Industrieerfahrung Oder Spezialkenntnisse In    mindestens Zwei Der Folgenden Bereiche: It-sicherheit & Kryptographie Entwurf & Entwicklung Eingebetteter Software Automobilelektronik Embedded Linux Security Präsentations- Und Moderationskompetenzen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Persönlichen Fähigkeiten Analytisches Denken & Zielgerichtetes Handeln Kundenorientierte Selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikation Und Teamarbeit Hohes Verantwortungs- Und Qualitäts­be­wusstsein Sicheres Auftreten Unser Angebot Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Langfristig In Einem Dynamischen Hoch Qualifizierten Inter­national Erfahrenen Team Eigenverantwortlich Tätig Zu Sein Ihr Umfeld Wird Abgerundet Durch Ein Sympathisches Und Offenes Arbeitsklima Spannende Herausforderungen Abwechslungs­reiche Tätigkeiten Flache Hierarchien Und Gute Bezahlung Interessiert Sie Diese Heraus­forderung Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Be­werb­ungsunterlagen Inkl Zeug­nissen Unter Der Kennziffer Beit-1601-ber Ausschließ­lich Per E-mail An Jobs@com Noch Fragen Ich Helfe Ihnen Gerne Weiter Helene Mensler Telefon: +49 234 43870-247 Informatiker Sicherheit Elektrotechniker Mathematiker IT-Security Bachelor Master Computer Science Entwickler Programmierer Softwareentwicklung Softwareentwickler Automobilbranche Fahrzeugtechnik Fachinformatiker Dipl-Inf Berater Consulting Fachberater Security Consultant (m/w) Embedded Security Analyse Und Evaluierung Von IT-Sicherheitsrisiken Mit Fokus Auf Eingebettete Systeme Bewertung Sowie Konzeption Und Spezifikation Von Sicherheitslösungen Und -architekturen Speziell Im Umfeld Vernetzter Automobile Vom Backend Bis Ins Fahrzeug Berlin

Software Engineer (m/w) Automotive Security Java / JEE
   escrypt GmbH (Bochum)

Security Consultant (m/w) Embedded Security
   escrypt GmbH (Berlin)

Berater und Entwickler (m/w) für IT-Sicherheitslösungen
   escrypt GmbH (Stuttgart)

Facharbeiter Holzbearbeitung / Schreiner (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Deutschland)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) im Bankenvertrieb
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (Sankt Wendel)

IT Security Consultant (m/w/d)
   ALDI International Services SE und Co. oHG (Mülheim an der Ruhr)